Regionales aus Frankfurt (Oder): Lokale, Veranstaltungen, Szene, Tratsch, Gerüchte und vieles mehr

Gasthaus »Messina« in der Grünen Eiche

 
Gasthaus »Messina« in der Grünen Eiche
 Bild vergrößern

Adresse

Berliner Straße 48

15234 Frankfurt (Oder)

Telefon

033605 / 52 236

Öffnungszeiten

Montag

17–23 Uhr

Dienstag

17–23 Uhr

Mittwoch

17–23 Uhr

Donnerstag

17–23 Uhr

Freitag

17–23 Uhr

Samstag

17–23 Uhr

Sonntag

17–23 Uhr

Rauchen

Nichtraucherlokal

Beschreibung

Ursprünglich war das Lokal unter dem Namen »Grüne Eiche« bekannt. Dann wechselte der Betreiber und der neue Inhaber hatte zuvor die Pizzieria Messina - ebenfalls in Booßen - betrieben. Er schloss sein altes Lokal und nahm den Namen Messina mit in die Grüne Eiche. Für Außenstehende ist der Namenswirrwar ein bißchen irritierend. Aber nicht verwirren lassen - Es ist das Restaurant im »Hotel am Schloss«.

Standort